Freitag, 17. Mai (19 Uhr): Bingo im Haus Eifgen

Grüner Bundestagsabgeord­neter Maik Außendorf lädt zur Eröffnung seines Wahlkreisbüros ein

Im September, ein knappes Jahr nach seiner Wahl in den Bundestag, eröffnet der grüne Abgeordnete Maik Außendorf sein Wahlkreisbüro im Zentrum Bergisch Gladbachs. In der Laurentiusstraße 22 werden er und sein Team künftig für die Anliegen, Fragen und Ideen der Bürgerinnen und Bürger des Rheinisch-Bergischen Kreises ansprechbar sein. Auch Veranstaltungen und Bürger:innen-Sprechstunden sollen dort stattfinden.

“Für meine Arbeit im Bundestag ist es mir sehr wichtig, im ständigen Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis zu sein und mitzubekommen, was sie bewegt”, so Außendorf. “Darum bin ich sehr froh, dass wir jetzt ein Wahlkreisbüro gefunden haben, das eine Anlaufstelle für alle werden soll, die sich für meine Arbeit in Berlin und im Rheinisch-Bergischen Kreis interessieren. Ich freue mich besonders darüber, dass das Büro in der Laurentiusstraße nicht nur gut an den ÖPNV angebunden ist, sondern auch in der zukünftig ersten Fahrradstraße Bergisch Gladbachs liegt, sodass wir für alle gut und sicher zu erreichen sind.”

Die Eröffnung des Wahlkreisbüros findet am Freitag, den 2.September statt. Um 16 Uhr werden die Türen des Büros geöffnet. Außendorf lädt dazu alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein: “Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie im Laufe des Nachmittags oder Abends vorbeischauen, um die neue Räumlichkeiten kennenzulernen und mit uns die Eröffnung zu feiern!”

Beitragsfoto: Außendorf vor seinem damals noch nicht renovierten Wahlkreisbüro

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.