Freitag, 17. Mai (19 Uhr): Bingo im Haus Eifgen

Heute Haus Eifgen Jazz: Rock’n Roll vom Ballroom Sündikat

Der Sündenfall einer Ballroom BigBand: Rock’n Roll ist angesagt

Es ist ja etwas ungewöhnlich, wenn sich eine 12-köpfige Bigband in die Niederungen des klassischen RocknRoll der 50er und frühen 60er Jahre begibt, aber so viel sei versichert: Diese Niederungen sind ausgesprochen hübsch, und das Ballroom Sündikat fühlt sich dort sehr wohl. Wie wohl, möchte die Band bei einem RocknRoll-Abend im Haus Eifgen präsentieren. 

Von „Tutti Frutti“ bis „Shake, Rattle And Roll“ ist alles dabei, was die RocknRoll-Ära so besonders macht. Eine liebevolle Hommage an die damaligen Heroen, von Buddy Holly über Fats Domino bis Jerry Lee Lewis, und natürlich dürfen auch Elvis und Bill Haley nicht fehlen. Das Sündikat tritt wieder mit seiner Sängerin Carola Kriese an und dem speziell für dieses Programm engagierten Sänger Benny Rocket. Na klar, der Name ist Fake, aber so ist RocknRoll nun mal, oder? Wir wünschen jedenfalls viel Vergnügen beim Zuhören und Zuschauen, und Mitsingen und Mittanzen sind natürlich auch möglich – leider nur virtuell…

2019 kamen sie noch als Weihnachtsmänner und -frau, und schon damals verwandelte sich Santa Claus in Elvis. Nun haben sie ein Rock’n Roll Bühnenprogramm entwickelt, für dessen Vorpremiere sie sich das Haus Eifgen ausgesucht haben. Wir freuen uns sehr auf diese Show.

Wenn das Wetter mitspielt, findet die Veranstaltung im Konzertgarten des Haus Eifgen statt. Wir gehen davon aus, dass auch dann noch (oder wieder) ein Immunnachweis erforderlich ist. Bitte helfen Sie durch Ihr verantwortungsvolles Verhalten mit, das zu ändern! 

Bitte melden Sie sich durch die Buchung eines kostenlosen Tickets an.

Sonntag, 12.09., 19:00 Uhr • Haus Eifgen, Eifgen 1, 42929 Wermelskirchen • Eintritt kostenlos • Anmeldung erforderlich • Um eine Spende wird gebeten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.