Freitag, 17. Mai (19 Uhr): Bingo im Haus Eifgen

Sexuelle Belästigung einer 51-Jährigen

Wermelskirchen | Ein Fremder, den die Wermelskirchenerin aus Freundlichkeit in ihre Wohnung im Bereich Belten ließ, hat die Frau sexuell belästigt, bevor sie ihn hinauswerfen konnte.

Mittels einer Anzeige im Internet verschenkte eine 51-Jährige zusammen mit ihrem Ehemann vor kurzem ein Möbelstück. Drei Personen meldeten sich und kamen den Gegenstand gemeinsam abholen. Gestern (30.01.) gegen 10:20 Uhr erschien plötzlich ein Mann aus dieser Personengruppe an ihrer Wohnungstür. Angeblich musste er dringend eine Toilette aufsuchen. Die 51-Jährige ließ ihn freundlicherweise in ihr Badezimmer. Als der Fremde dann nach langer Zeit aus dem Bad kam, sah er sich in der Wohnung um und begann einen unverschämt anzüglichen Monolog über sein Geschlechtsteil. Das endete dann damit, dass er sein erigiertes Teil aus der Hose holte und daran vor der Geschädigten manipulierte. Daraufhin schob die 51-Jährige den Mann aus ihrer Wohnungstür. Der Unbekannte zog anschließend von dannen.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: Er war etwa 27 bis 30 Jahre alt und circa 170 bis 175 cm groß. Er hatte eine helle Hautfarbe und schwarze, teilweise lockige Haare. Er trug einen dünnen Vollbart. Insgesamt wirkte sein Erscheinungsbild einem Südosteuropäer ähnlich.

Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können, melden sich bitte bei der Polizei unter der Telefonnummer 02202 205-0. (gb)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.