Freitag, 17. Mai (19 Uhr): Bingo im Haus Eifgen

Gabriele van Wahden sagt „Danke“

2016-12-08-16-1Individuell gestaltete Taschen haben Teilnehmerinnen unserer Nähgruppe in den letzten Wochen

des vergangenen Jahres gefertigt. Jede Tasche ein Unikat! Die ersten Taschen waren für den eigenen Gebrauch oder als Geschenk.

Eher zufällig entstand die Idee einer Kooperation:

Die Buchhandlung van Wahden wollte ihre Kunden motivieren auf Plastiktüten zu verzichten. Statt Plastiktüte gab es einen Stempel auf einer Sammelkarte. Die vollen Sammelkarten nahmen an der

Verlosung der Unikate teil. „Alle Gewinner und Gewinnerinnen waren begeistert, besonders die Wohnmobilbesitzerin, die eine Tasche mit Campingmotiv gewann…“

Gabriele van Wahden kam am letzten Donnerstag auf einen Kaffee vorbei und bedankte sich herzlich für die gelungene Zusammenarbeit! Eine Fortsetzung könnte folgen…

2016-12-08-16

Wir treffen uns jeden Donnerstag von 9.30 Uhr – 12.00 Uhr im Kath. Pfarrzentrum St. Michael,

Kölner Straße 41. Jeder – egal ob Anfänger/in oder mit Näherfahrung – ist herzlich willkommen!

Brigitte Krips