Besser als die Milchstraße

Balkantrasse oder Agger-Sülz-Radweg – auf den Bergischen Fahrradrouten lässt sich die Region entdecken. Neben dem Freizeitradeln in der Natur und rund um Sehenswürdigkeiten auf einem mehr als 300 Kilometer langen Routennetz rückt das Fahrrad auch für Pendlerinnen und Pendler immer stärker in den Fokus.

Die Zählstelle, die auf der Balkantrasse zwischen dem Oberbergischen Kreis, Wermelskirchen und der Metropolregion Köln liegt, zeigt, dass von Jahr zu Jahr immer mehr Radfahrende unterwegs sind, um ohne Stau, sicher und gesund zu ihren Freizeitzielen oder zur Arbeit zu gelangen. Alle Informationen zu den Bergischen Fahrradrouten und weiteren Mobilitätsangeboten erhalten Sie auf www.rbk-mobil.de.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

    • Mechthild Schmees
    • 09.07.22, 12:49 Uhr

    Auf dem Foto sind meine Tochter, deren Partner und unser Enkelkind zu sehen. Ich habe sie erst auf den zweiten Blick erkannt. 😄

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.