Irre

VON WOLFGANG HORN

Jürgen Ingendahl und ich haben vor ein paar Tagen zu einem hybriden Treffen eingeladen, um zu beraten, wie es mit den Montagsaktivitäten zugunsten einer höheren Impfquote und eines besseren Gesundheitsschutzes weitergehen kann und soll. Auf diese Einladung hin erhielt ich heute die folgenden Texte, die ich normalerweise direkt entsorgt hätte, von einer Maria Kaiser zugesandt, deren bürgerliches Leben vermutlich unter einem anderen im Melderegister eingetragenen Namen stattfindet. Ich habe auf den Papierkorb verzichtet, um jenen Zeitgenossen, die nicht in diese Debatte um Querdenkerei involviert sind, einmal zu illustrieren, wie irre Teile dieser Querdenker und wie idiotisch ihre Anmaßungen bereits sind. Liebe Frau Kaiser oder wie immer Sie auch heißen mögen: Trollen Sie sich gefälligst. Verlassen Sie das Internet und suchen Sie umgehend einen erfahrenen Arzt auf.

Sehr geehrter Herren Wolfgang Horn und Jürgen Ingendahl, 

zu Ihrer Kenntnisnahme und sofortigen Umsetzung der Anhang, darunter auch das aktuelle Urteil des Internationalen Common Law Court of Justice, Rechtssache Nr. 09152021-A001 vom 15.01.2022, das für Sie auch in deutscher Übersetzung beigefügt ist. Wir, das Volk, weisen Sie darauf hin, dass mit jeglicher Einforderung und Durchsetzung einer sog. “Corona”-Maßnahme einschließlich natürlich der “Impfungen” gegen den Nürnberger Kodex und Völkerrecht verstoßen wird. Wir fordern Sie auf, im Sinn des Anhangs die Aufklärung der gesamten Bevölkerung zu betreiben und umgehend sämtliche “Corona”-Maßnahmen, insbesondere die experimentiellen Impfungen, einstellen zu lassen. Dies gilt ebenso für die damit verbundene Propaganda aller Art, sämtliche Falschmeldungen und ausbleibende wahre Berichterstattung.

Bedenken Sie bitte, dass Sie als Verantwortlicher mit schwerwiegenden persönlichen Konsequenzen rechnen müssen, wenn Sie dieser Einforderung nicht nachkommen. Ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit verjährt nicht. Der Verweis auf eine Anordnung von anderer Stelle oder Berufung auf Unwissenheit wird Sie nicht entlasten.

Ich bin weiterhin Überbringer des CDOs Germany und des Gerichturteils und kann keine weiteren Informationen zu dieser militärischen Operation geben.

Vielen Dank für Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen, Wir, das Volk / Männer und Frauen in Deutschland

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

    • christian
    • 03.03.22, 15:23 Uhr

    Das Internet ist voll von diesem Unsinn…und es gibt immer kognitiv benachteiligte Menschen die es glauben… einer der Nachteile des Internets.

    Antworten

    • Michael Faubel
    • 04.03.22, 3:48 Uhr

    Diese Email habe ich vor ein paar Tagen auch bekommen.

    Antworten

    • Harald Sarter
    • 03.06.22, 13:35 Uhr

    Die Menschen sollten mal wieder lernen auf ihr Bauchgefühl zu hören. Vor allem das Internet immer kritisch hinterfragen , bevor man sich mitreisen lässt . Immer mehr Menschen lassen sich mit der Masse mitreisen auf der ganzen Welt . Nur weil sie Angst haben das falsche zu tun. Es kann nicht jeder der gleichen Meinung wie die Masse im Internet sein. Man kann nur das richtige tun , wen man zwei Seiten Sachlich betrachtet und seine eigene Meinung bildet . Die sich in vielen Dingen am ende von der Masse abhebt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.