Einbruch in Einfamilienhaus am helllichten Tag

Wermelskirchen | Bewohner eines Einfamilienhauses in der Straße Dorn in Wermelskirchen meldeten am Sonntag gegen 16:50 Uhr einen Einbruch in ihr Privathaus. An einem Fenster auf der Vorderseite des Hauses sowie an der linken Gebäudeseite konnten mehrere Hebelmarken festgestellt werden. Im Inneren wurden sämtliche Räume im Erd- und Obergeschoss durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen wurden Schmuck und Bargeld im Wert von circa 6000 Euro gestohlen.

Laut Angaben der Geschädigten konnten am selbigen Tag gegen 10 Uhr noch keine verdächtigen Feststellungen bezüglich eines Einbruchs gemacht werden.

Die Polizei nahm eine Strafanzeige auf und verständigte eine Spurensicherung. Hinweise zu diesem Einbruch nimmt die Polizei Rhein-Berg unter der Rufnummer 02202 205–0 entgegen. (ch)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.