Stimmzettel des Stimmbezirks 16.2 nachgezählt

Wermelskirchen | Die Stimmzettel für die Wahl des Rates der Stadt Wermelskirchen am 13.09.2020 aus dem Stimmbezirk 16.2 wurden aufgrund einer Eingabe am 01.10.2020 im Beisein des Petenten, des Wahlleiters und zwei Mitarbeitern der Verwaltung als Zeugen gesichtet/nachgezählt.

Als Ergebnis wurde festgestellt, dass sich keine Unstimmigkeiten zum amtlich festgestellten Wahlergebnis ergeben haben. Die Stimmzählung im Stimmbezirk 16.2 ist ordnungsgemäß und korrekt erfolgt.

Der „Petent“ war der Fraktionsvorsitzende einer Wählervereinigung, der noch am Wahlabend gemutmaßt hatte, das überaus schlechte Abschneiden seiner Partei könne nicht mit rechten Dingen zugegangen sein, was man am Ergebnis aus dem Stimmbezirk 16.2 ablesen könne.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

    • Andreas Willinghöfer
    • 02.10.20, 14:04 Uhr

    1 Stimme für die WNKUKW in 16.2, Gaststätte Fritz, da war das Nachzählen ja schnell wieder beendet.

    Antworten

    • Thielo
    • 02.10.20, 20:37 Uhr

    Wahrscheinlich ist der „Petent“ zu borniert (englisch: small minded), alleine auf die Ursache des Wahlergebnisses zu kommen. Ist aber im rechten Lager ja modern, Fakten nicht anzuerkennen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.