Auf die es jetzt ankommt – auf uns ALLE!

Rheinisch-Bergischer Kreis | Mit der wichtigen Aussage „Wir sind für EUCH da – bleibt ihr für uns ALLE zu Hause“ wollen wir gemeinsam mit der Polizei, demRettungsdienst, dem Pflegedienst, dem Ordnungsamt, der Seelsorge und dem Rheinisch-Bergischen Kreis die Bevölkerung sensibilisieren.

Es geht nicht mehr alleine darum aufzuklären, sondern vielmehr um das Handeln jedes Einzelnen. Wir wollen ein Zeichen setzen und gleichzeitig die Bevölkerung informieren. Nur gemeinsam werden wir diese Lage beherrschen und dazu kann und muss jeder seinen Beitrag leisten. Bitte befolgen Sie die Anweisungen der Bundes- und Landesregierungen und informieren Sie sich regelmäßig über die kommunalen Umsetzungen in ihrer Region.

Wir sind und bleiben für die Bevölkerung im Einsatz und vertrauen auf die Unterstützung jedes Einzelnen.

Beitragsfoto © Feuerwehr Rösrath

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

    • stefan wiersbin
    • 21.03.20, 21:45 Uhr

    Wir in den unterschiedlichsten Wohnformen der Eingliederungshilfe, wie Wohnhäuser für Menschen mit einer geistigen Behinderung, die Kollegen in den unterschiedlichsten Wohnformen für Alte und Betagte, bleiben bei Euren Liebsten. Der Corona-Virus wird uns nicht daran hindern.

    Antworten

    • Rainer Groß-Hardt
    • 24.03.20, 7:49 Uhr

    Das oben finde ich wieder bewundernswert. Diese besonderen Menschen die sich einbringen , an ihre Grenzen gehen das wir es gut haben- Hilfe bekommen. In der Coronakrise sagen Sie bleibt für uns zuhause .
    Obwohl ich nicht dran glaube es wäre schön wenn wir die Bürger später zu den Bürgern aus Pfleger/in ,Ärzte ,Feuerwehr , Polizei ,Sanitäter und Streetworker und noch etliche andere tolle Menschen sagen (die Krie wurde überlebt) bleibt ihr zuhause wir gehen für euch auf die Straße und protestieren für Lohn und ganz wichtig , familienfreundliche Arbeitszeiten und Bedingungen. Danke .

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.