Spende statt Weihnachtskarten

Wermelskirchen | Bürgermeister Rainer Bleek wird in diesem Jahr wie im Vorjahr auf das Versenden von Weihnachtsgrüßen verzichten. Die Weihnachtszeit sei traditionell eine Zeit, in der man Freunde, Familie, Bekannte und Geschäftspartner mit guten Wünschen bedenkt. Doch habe sich der Verwaltungsvorstand bereits in den letzten Jahren dafür ausgesprochen, statt postalischer Weihnachtsgrüße eine Spende an eine sozial tätige Organisation in unserer Stadt zu leisten. 

Dieses Vorgehen wolle man gerne fortsetzen. In diesem Jahr wird der Verein Selbsthilfegruppe Schlaganfall-Wk e.V mit einer Spende von 300,00 € unterstützt, um dessen wichtige und außerordentlich engagierte Arbeit zu würdigen. „Ich bin sicher, dass die Menschen mit denen wir eine enge Zusammenarbeit in den unterschiedlichsten Institutionen pflegen, diese Entscheidung positiv aufnehmen werden“, so Bürgermeister Bleek.

Beitragsfoto: Bürgermeister Bleek mit den Stellvertretern Stefan Leßenich (links) und Theo Fürsich

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Darüber freuen wir uns als Schlaganfallgruppe und Büro sehr, da wir auch auf Spenden angewiesen sind, um unsere ehrenamtliche Arbeit machen zu können.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.