Große Klappe – Tricks dahinter

Magie & Comedy mit Christopher Köhler 

Hückeswagen/Bergisches Land | Auch diesmal macht Christopher Köhler, der Bad-Boy der Coemdy & Magie-Szene, mit seiner neuen Show Station im Hückeswagener Kultur-Haus Zach an der Islandstraße. Am Samstag, den 05.10.2019 präsentiert der Comedian und Magierer sein aktuelles Programm “Große Klappe – Tricks dahinter!” und hat wieder jede menge Witz, Gags und verblüffende Zauberei im Gepäck. Showbeginn ist um 20:00 Uhr.

Christopher Köhler gilt als das Maschinengewehr der deutschen Comedy- und Zauberszene und bietet grandiose Situationskomik und rasante Sprachgewalt. Einmal losgelegt labert sich Köhler um den Verstand und das Publikum hängt an seinen Lippen. Kähler ist anders als andere Magier und Comedians, aber alles andere als artig. 

Er präsentiert auch mit seiner neuen Show einen rasanten Mix aus Comedy, Magie und Improvisation. Chaos und Anarchie sind an der Tagesordnung, wenn er die Bühne betritt. Ecken und Kanten inklusive. Bewaffnet mit simplen Requisiten, Alltagsgegenständen und saloppen Mundwerk weiß dieser Ausnahmekünstler sein Publikum bestens zu unterhalten und beweist mühelos, dass es nicht immer das gigantische Bühnenbild sein muss, um einen unvergesslichen Abend zu erleben.

Das Publikum erlebt unglaublich lustige Magie, absurde und irrwitzige Improvisationen und gleichzeitig auch ruhige, emotionale Momente. Und das alles an einem Abend. “Kündigen Sie sofort Ihre Mitgliedschaft im Fitnessstudio, denn an diesem Abend bekommen ihre Bauchmuskeln ein kostenloses Workout”, verrät Köhler im Gespräch mit einem verschmitzen Lächeln. “In meiner Show erleben die Gäste den wohl lustigsten Magier Deutschlands live und hautnah im Kultur-Haus Zach und sie sind dabei, wenn Improvisations-Comedy auf Magie trifft.”

Christopher Köhler ist der Gründer und Moderator der Erfolgsshow “Die Magier” und ist regelmäßig im TV zu sehen. Er war u.a. bereits zu sehen bei Nuhr ab 18, TV total, RTL Punkt 12, SAT.1 Frühstücksfernsehen, MDR um Vier, Hallo Hessen, VOX, beim NDR Comedy Contest und als Moderator des SKL Millionen-Events. Noch ein Hinweis: Für Kinder unter 12 Jahren ist die Show nicht geeignet.

Karten zum Preis von 15,00 Euro gibt es im Vorverkauf in der Bergischen Buchhandlung, bei Schreib- und Bastelbedarf Cannoletta sowie online unter www.kultur-haus-zach.de. An der Abendkasse kosten die Karten 18,00 Euro.

Beitragsfoto © C. Köhler

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.