Wegen der großen Nachfrage wird ein zusätzlicher JelGi-Kurs angeboten am Freitag, den 6. Dezember, von 13-18 Uhr in der Stadtbücherei Wermelskirchen

Trassenfest – Gewinner der Fahrradrallye ausgelost

Wermelskirchen | Die Gewinner der Fahrradrallye beim Trassenfest am vergangenen Wochenende können sich über drei Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro der BEW Bergische Energie- und Wasser-GmbH freuen. Außerdem gab es eine Fahrradtasche, einen Cockpit-Adapter, ein Fahrradbuch und weitere Preise vom Zweiradcenter Lambeck zu gewinnen.

Radlerinnen und Radler konnten beim Trassenfest an einer Fahrradrallye teilnehmen, bei der es Fragen rund um die Themen Bergischer Panoramaradweg und Bergischer FahrradBus zu beantworten galt. So konnten die Teilnehmer anhand der neuen Fahrradkarten beispielsweise herausfinden, wie viele Höhenmeter bei der „Aqualon-Runde“ geschafft werden, wie viele Haltestellen der Bergische FahrradBus anfährt und welche Touren des Bergischen-Trassen-Trios über Wermelskirchener Gebiet führen. 

Außerdem gab es Fragen zu Entfernungen und Bezeichnungen, die auf dem Streckenabschnitt zwischen der Waffelpause in Hilgen-Neuenhaus und dem Zweiradcenter Lambeck beantwortet werden konnten. Im Auslosungstopf landeten Rallyebögen mit mindestens 5 richtig beantworteten Fragen. 

Aus den zahlreichen, nicht nur aus Wermelskirchen stammenden Teilnehmern wurden die Gewinner ermittelt und postalisch informiert.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.