Freitag, 17. Mai (19 Uhr): Bingo im Haus Eifgen

Exhibitionist entblößt sich auf dem Friedhof

Wermelskirchen | Offensichtlich zum wiederholten Mal hat gestern ein junger Mann auf dem Friedhof in der Berliner Straße seine Hosen heruntergelassen und öffentlich onaniert.

Gestern gegen 17.45 Uhr bemerkte eine 60-Jährige den Mann, der zu diesem Zeitpunkt beide Hände in seinen Hosentaschen hatte. Kurz darauf kam eine 70-Jährige durch den Haupteingang über den Friedhofsweg. Angeekelt ging sie sofort wieder zurück, als sie den 24-Jährigen mit heruntergelassener Hose und onanierend hinter einem Grabstein sah. Als dann eine 63-Jährige auf dem Weg zu einem Grab den Mann ebenfalls mit heruntergelassener Hose an der Kapelle sah und dieser sie auch noch direkt dabei anschaute, rief sie sofort die Polizei.

Als die Beamten eintrafen, ging der 24-Jährige erst einmal stiften. Er konnte jedoch in Höhe der Bushaltstelle Dhünner Anlagen eingeholt werden. Sofort bestritt er, irgendetwas getan zu haben. Und auf dem Friedhof sei er auch nicht gewesen. Erst nach einer Weile gab er zu, auf dem Friedhof “hin und her gegangen” zu sein. Dem leicht alkoholisierten Wermelskirchener wurde ein Platzverweis für den restlichen Tag erteilt.

Später meldete sich eine weitere Zeugin, die den Beschuldigten in ähnlicher Situation bereits vor vier Wochen auf dem Friedhof gesehen hatte. Entsprechende Strafanzeigen wurden erstattet. (gb)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.