Kann das bitte jetzt weg !?!

VON WALTER SCHUBERT

Gerade zum Stadtfest, wo ein Thema die Attraktivität der Innenstadt war, gerade wo das erste Muster einer Blumenampel an einem Lichtmast montiert wurde, gerade da sind die Wahlplakate völlig fehl am Platze. Die Europawahl ist jetzt gut eine Woche alt und jetzt kann man doch mal aufräumen. Die Plakate sind sowieso nicht schmückend und auch nicht informativ. Also bitte: Nehmt diesen Mist endlich ab!

Sollten sich für die Blumenampeln genügend Sponsoren finden und einmal die Telegrafenstraße damit ausgerüstet werden, möchte man sich eine Kombination mit Wahlplakaten nicht vorstellen. Und nach der aktuellen politischen Situation könnte eine neue Wahl ja durchaus möglich sein.

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

    • Mike Galow
    • 04.06.19, 8:50 Uhr

    Die Plakate müssen innerhalb von 7 Tagen nach dem Wahltag abgehängt werden. Es wird Zeit, dass die Stadtverwaltung ausrückt, die Plakate runter holt und die Arbeit den betreffenden Parteien in Rechnung stellt.

    Antworten

      • Mike Galow
      • 04.06.19, 8:52 Uhr

      —Ich meine natürlich die Mitarbeiter des Bauhofs und nicht die Stadtverwaltung.—

      Antworten

    • Michael Faubel
    • 04.06.19, 9:49 Uhr

    Wir von der SPD Wermelskirchen hatten bis zum 30.05.2019 alle von uns aufgehängten, wenn diese nicht wie bei 2 Standorten vorgekommen, entwendet wurden, eingesammelt, inklusive der verwendeten Kabelbinder.
    Seit Freitag, dem 31.05.2019, sind diese dann beim Entsorger abgeliefert worden.

    Antworten

    • Petra
    • 04.06.19, 11:45 Uhr

    Bei uns am Hünger hängen noch massig CDU Plakate… Kann denen mal einer einen Brief schreiben?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.