Fahrradtour der Flotten Schnecken am Montag 29.04.2019 um 19Uhr

Am Montag den 29.04.2019 gehen die Flotten Schneckne wieder auf Radtour. Jeder der mitkommen möchte schließt sich uns einfach um 19Uhr vor dem Rathaus Wermelskirchen an. Die Leitung der Tour übernimmt dieses Mal Frau Sabine Krämer-Kox.

Die Tour führt heute vom Wermelskirchner Rathaus über den Panorama-Radweg Balkantrasse bis Kuckenberg. Von dort aus geht es durch Dierath auf den wunderschönen Leverkusener Obstweg. Dort sind hoffentlich noch ein paar blühende Bäume zu bestauen, sowie die Aussicht “op d´r Dom”. Über Atzlenbach gelangen wir wieder auf die Balkantrasse und über diese zurück nach Wermelskirchen.

Mehr über den Obstweg erfahren Sie hier!

Alle weiteren Tourentermine der Flotten Schnecken erfahren Sie hier!

Termin vormerken! Am 18.05.2019 feiert der ADFC Wermelskirchen sein 25-jähriges Jubiläum ab 11:30Uhr im Haus Eifgen. Das vorläufige Programm steht Ihnen hier als PDF zur Verfügung.

Copyright Titelbild Sabine Krämer-Kox



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.