Neue Öffnungszeiten des mobilen Bürgerbüros

Wermelskirchen | Ab Januar 2019 öffnet das mobile Bürgerbüro nur noch einmal in Monat. Immer am ersten Montag des Monats sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bürgerbüros von 14 bis 16 Uhr in Dabringhausen, in den Räumen der evangelischen Kirche, zu erreichen.

Fällt der erste Montag auf einen Feiertag, ist der zweite Montag geöffnet. In der Zeit von 14 bis 15 Uhr werden ausschließlich Termine vergeben. Zwischen 15 und 16 Uhr werden Bürgerinnen und Bürger auch ohne Termin bedient. Der erste Termin im Jahr 2019 ist der 07. Januar.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

    • Frank Hermes
    • 19.12.18, 18:06 Uhr

    Um alle Anliegen sachgerecht bearbeiten zu können, ist vorherige Anmeldung allerdings absolut sinnvoll.
    Abfallsäcke und Sperrgutabholkarten sind in dabringhausen in der Post erhältlich.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.