Nach Drogenfahrt Beamten massiv beleidigt

Wermelskirchen | Am Donnerstag sind Polizeibeamte in Stumpf von einem 52-jährigen Auto-Fahrer, der offensichtlich unter Drogen stand, massiv beleidigt worden.

Gestern kontrollierte eine Polizeistreife gegen Mittag routinemäßig einen 52-jährigen Wermelskirchener in Stumpf. Bei der Kontrolle fielen den Beamten drogentypische Ausfallerscheinungen bei dem Hyundai-Fahrer auf. Ein freiwilliger Drogenvortest verlief positiv, sodass schlussendlich eine Blutprobe im Krankenhaus Wermelskirchen entnommen wurde. Während der gesamten Maßnahmen beleidigte der Wermelskirchener die Beamten durchweg.

Neben der Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen dem Verdacht einer Drogenfahrt gab es eine Strafanzeige wegen Beleidigung. Für den 52-Jährigen ging es gestern vorerst zu Fuß weiter. (shb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis • Pressestelle • 02202 205 120 • pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.