Freitag, 17. Mai (19 Uhr): Bingo im Haus Eifgen

Umzug des Möbellagers – jetzt Wolfhagener Straße 69

Den Beitrag übernehmen wir mit freundlicher Genehmigung der Website der Flüchtlingsinitiative „Willkommen in Wermelskirchen“:

Der Umzug des Möbellagers ist geschafft! Heute wurde die alte Halle neben der Feuerwache geräumt.

Ein wackeres Team stand parat, um zu räumen, zu transportieren und alles wieder neu aufzubauen.

 

 

 

 

Die neue Halle in der Wolfhagener Straße ist sehr viel schöner. Durch die seitlichen Fenster fällt das Tageslicht, die Möbel können aufgebaut präsentiert werden und sind jetzt in Abteilungen geordnet: Wohnmöbel, Schlafzimmer, Küche etc. Sogar an eine Kinderspielecke ist gedacht.

 

 

 

 

Bis in den Nachmittag wurde gearbeitet. In der verdienten Pause gab es Suppe und selbstgebackenen Kuchen.

Dank an alle, die so fleißig gearbeitet haben! image

Die offizielle Eröffnung ist für Donnerstag, den 17. Mai geplant, wie gewohnt ab 15 Uhr.

Zur Begrüßung gibt es ein Glas Sekt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.