Mit dem Ferienende steigen im Bergischen auch die Corona-Zahlen. Die Infektionsverläufe sind indes deutlich milder und selten schwer, heißt es vom oberbergischen Hausärzteverband. Grund für die aktuell wieder steigenden Infektionszahlen sei auch das inzwischen wieder kältere Wetter. Menschen hielten sich mehr drinnen in engeren Räumen auf.
Vor allem älteren Menschen wird empfohlen, sich wieder gegen Covid boostern zu lassen. Die Ärzte empfehlen auch im Hinblick auf den anstehenden Winter eine Grippe-Impfung – vor allem für Risikogruppen.
Da Du ja inflationär den begriff Faschismus, Nazi, etc benutzt, wie darf man es denn benennen, wenn Du unbequeme, mit Fakten untermauerte Beiträge nicht veröffentlichst und trotzdem den Menschen (Lesern) suggerierst, dass die Impfung und Masken schützen würden, obwohl das Gegenteil längst bewiesen wurde? Und sie möglicherweise drauf reinfallen und ein Leben lang mit den Impfnebenwirkungen zu kämpfen haben, wenn diese überhaupt anerkannt werden?
Ist dies möglicherweise auch eine Art des Faschismus?
Beruhte die Corona-Impfkampagne auf der Vorspiegelung falscher Tatsachen?
An den Daten der Impfstoffhersteller gab es früh Kritik. Auch die RKI-Protokolle dokumentieren viele Unsicherheiten. Warum warben Politiker trotzdem für die Impfung?
https://www.berliner-zeitung.de/open-source/corona-impfkampagne-beruhte-sie-auf-der-vorspiegelung-falscher-tatsachen-li.2253739
Bayrisches Ärzteblatt: Post-Vac-Syndrom – langfristig Krank nach COVID-19-Impfung
https://www.bayerisches-aerzteblatt.de//inhalte/details/news/detail/News/post-vac-syndrom-langfristig-krank-nach-covid-19-impfung.html
Mach was draus!
Liebe Enja, wer Immer Sie auch sein mögen.
Ich duze Sie nicht. Eine Voraussetzung dafür ist meiner Meinung eine vergleichsweise genaue Kenntnis des/der anderen. Die liegt in unserem Fall nicht vor, weshalb ich Sie bitte, beim distanzierteren Sie zu bleiben.
Des nächsten: Ich benutze Begriffe wie Faschismus oder Nazi ausgesprochen selten, so gut wie nie. Woher nehmen Sie eigentlich Ihr Urteil über meinen Sprachgebrauch?
Und: Welche unbequemen und mit Fakten untermauerten Beiträge habe ich im Forum Wermelskirchen nicht veröffentlicht?
Nein, dies hat mit Faschismus nichts zu tun. Das alles ist bloße Spekulation.
Sie reiten mit Worten schneller, als Ihnen gut tut.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Horn
Och, ich dachte das Duzen wäre hier obligatorisch? Wurde ja oft genug in Beiträgen bekräftigt.
Es wurden 2 Beiträge zu dem früheren Blogeintrag “Corona-Zahlen steigen: Maskenpflicht wieder im Gespräch” geschrieben und nicht veröffentlicht/zensiert.
Österreich: Studie zeigt Zusammenhang zwischen Impfung und Übersterblichkeit
„Der Anstieg der Übersterblichkeit korreliert nur mit der Anzahl der Impfungen positiv (sowohl zeitlich als auch räumlich).“
https://www.researchgate.net/publication/383498905_Excess_Mortality_in_Austria_during_the_COVID-19_Pandemic
Führende japanische Wissenschaftler weisen nach, dass Covid-“Impfstoffe” tödliche Herzinsuffizienz verursachen
https://slaynews.com/news/top-japanese-scientists-prove-covid-vaccines-cause-deadly-heart-failure/
Übersterblichkeit: Warum die Corona-Impfstoffe als Ursache nicht auszuschließen sind
Daten aus England zeigen: Die Nicht-Covid-19-Sterblichkeit war bei Geimpften in der Pandemie teils deutlich höher als bei Ungeimpften. Warum wird das nicht weiter untersucht?
https://www.berliner-zeitung.de/open-source/corona-und-uebersterblichkeit-warum-die-impfstoffe-als-ursache-nicht-auszuschliessen-sind-li.2248081
As such, the COVID shots, contaminated with DNA fragments, can cause anything associated with DNA damage — birth defects and cancers being the notable ones.
https://x.com/VigilantFox/status/1724641530348998662?ref_src=twsrc%5Etfw
RKI Protokolle entschwärzt nun erneut:
https://www.velazquez.press/p/rki-leak-alle-protokolle-des-rki
Ich fordere zudem Rehabilitierung aller Coronamaßnahmenkritiker!
Verkommt das Forum jetzt zu einer Plattform, auf der jedes Kasperle seinen Blödsinn schreiben darf?