Zahlreiche Radfahrerinnen und Radfahrer haben das 11. Trassen-Treffen genutzt, um durch das Bergische Land zu radeln und sich für das Gewinn-Spiel in verschiedenen Städten Stempel abzuholen. Insgesamt sind bei Trassen-Treffen-Organisatorin Yvonne Kuhl, die bei der Stadt Wermelskirchen verantwortlich für Tourismus- und Wirtschaftsförderung ist, 125 gestempelte Karten eingegangen. Pünktlich zum Beginn des Trassen-Treffens am 2. Juni endete der Regen und trotz der recht frischer Temperaturen haben die teilnehmenden Radfahrerinnen und Radfahrer sehr viele Kilometer hinter sich gebracht. Denn die Stempelkarten kamen nicht nur aus Wermelskirchen und den an der Trasse liegenden Städten, sondern auch aus Wiehl, Lüdenscheid, Köln, Gummersbach, Hilden, Neuenkirchen und Gundelsheim.
Unter allen eingegangenen Stempelkarten konnten Gutscheine im Gesamtwert von über 800 Euro verlost werden. Dabei wurden drei BEW-Gutscheine, 20 Gutscheine vom Sportpark Leverkusen, 5 Gutscheine der Werbegemeinschaft Hückeswagen, 10 WippCard – Gutscheine aus Wipperfürth, Gutscheine der Buchhandlung Ute Hentschel, Freikarten für das Walter-Leo-Schmitz-Bad in Wipperfürth und Gutscheine vom Café Mösch in Burscheid verlost.
Die Gewinnerinnen und Gewinner erhalten ihre Preise in diesen Tagen. „Wir haben uns sehr gefreut, dass das Trassen-Treffen ein so großer Erfolg war“, sagt Yvonne Kuhl. „Jetzt freuen wir uns auf die nächsten Feste in Wermelskirchen und bereiten uns auf das nächste Trassen-Treffen vor.“
Beitragsfoto: 125 Stempelkarten sind für die Verlosung anlässlich des Trassen-Treffens eingegangen. Die Gutscheine werden nun an die Gewinnerinnen und Gewinner geschickt © Stadt Wermelskirchen / Kuhl