Verschwörungsgläubige aus Oberbergischem Kreis planen Siedlungsgemeinschaft

Die „Antifaschistische Recherche Oberberg“ teilt mit: „Der Immenhof gehört zur Gemeinde Bispingen in der Lüneburger Heide. Auf dem etwa 28.000 qm großen Gelände (mit Wald- und Landwirtschaftsflächen 41 ha), das früher als Kinderheim genutzt wurde, gibt es neben diversen Gebäuden auch ein Brunnenhaus, ein Schwimmbad und ein Schulgebäude.

Auf diesem Gelände planen Christoph Sch. und seine Mitstreiter:innen ein Siedlungsprojekt, welches möglichst unabhängig von staatlichen Strukturen und Kontrollen Platz zum Zusammenleben bieten soll. Am Wochenende vom 24. bis 26.06. fand dort ein Vorbereitungstreffen von über 60 Personen statt.

Christoph Sch. lebt seit langem im Oberbergischen Kreis, war an der Gründung von zwei ‚Solidarischen Landwirtschaften‘ (SoLaWi) beteiligt, die er beide allerdings nach kurzer Zeit verließ. […]“

Weiterlesen unter:
https://aroberberg.wordpress.com/2022/06/27/verschworungsglaubige-aus-dem-oberbergischen-kreis-mit-verbindungen-zur-anastasia-und-reichsburgerbewegung-planen-grundung-einer-siedlungsgemeinschaft-in-der-luneburger-heide

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.