Am 19. September findet zwischen 13 und 17 Uhr im Bürgerzentrum der Verkehrssicherheitstag zur sicheren Mobilität im Alter statt

Josefine Paul und Mike Außendorf in Wermelskirchen

Aktivtag der Grünen mit Radtour und Gesprächen

Wermelskirchen | Am kommenden Mittwoch, den 15.9.21 laden die Grünen in Wermelskirchen zu einem Treffen mit der Landtagsabgeordneten Josefine Paul und dem Bundestagskandidaten Maik Aussendorf ein.

Das Treffen findet um 15 Uhr am Jugendfreizeitpark statt. Dort wird es eine Begegnung mit einigen Vertretern der Lebenshilfe geben. Sodann schwingt sich die Gruppe aufs Fahrrad oder wahlweise werden Inliner angeschnallt und die Bahntrasse wird erkundet. Ab ca. 16.30 Uhr führen die Landtagsabgeordnete und der hiesige Kandidat dann Gespräche mit einigen Vertretern des Kinder- und Jugendparlaments im Bistro der Katt. 

Die örtlichen Grünen freuen sich auf zahlreiche Besucher und sind gespannt auf viele interessante Gespräche mit Jugendlichen, Kindern und Wermelskirchener Bürgern.

Josefine Paul:
Unsere Gesellschaft ist bunt und vielfältig. Ich setze mich für eine Politik ein, die die Menschen in den Mittelpunkt rückt. Denn eine lebendige Demokratie lebt von der Teilhabe aller. Ich stehe für eine Gesellschaft, in der alle Menschen in ihrer Vielfalt akzeptiert und wertgeschätzt werden. Gemeinsam mit den vielen zivilgesellschaftlichen Initiativen in NRW, kämpfe ich gegen Diskriminierung und Ausgrenzung.

Maik Aussendorf:
Das große Ziel ist die Einhaltung der 1,5° Schwelle und damit verbunden ein nachhaltig-sozialer Umbau unserer Wirtschaft.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.