VON JOACHIM ZAPPE
Wermelskirchen | Es gibt zwar immer noch einiges zu tun. Die offizielle TÜV-Abnahme zum Beispiel fehlt noch, die Kreuzung an der Thomas-Mann-, Berliner Straße und Zenshäuschen soll fahrradfreundlich und mustergültig umgebaut werden und die Baustelle am Skaterpark muss noch – wie man auf dem Foto unten sehen kann -abgeräumt werden. Das neue Trassenstück am Jugendfreizeitpark zwischen Lidl und Beltener Brücke sieht aber jetzt schon ziemlich fertig aus, wie unser Beitragsbild eindrucksvoll zeigt. Die Asphaltarbeiten sind so gut wie abgeschlossen, nachdem zuletzt die Witterungsverhältnisse und die Auftragslage der beteiligten Firmen für erhebliche Verzögerungen gesorgt hatten.
Lieber Wolfgang,
Danke für den kurzen Bild-Zwischenbericht. Hoffentlich dauern die Restarbeiten nicht sooo lange an. Die zunehmenden Fahrradfahrer haben es verdient.
Ehre, wem Ehre gebührt. Joachim Zappe hat sich die Mühe gemacht, den Fortschritt des Balkan-Radweges fotografisch zu dokumentieren. Ich danke auch für den Zwischenbericht und schließe mich der Hoffnung an, es möge nicht mehr so lange dauern, bis dort regulär geradelt werden kann.
Gruß
Wolfgang Horn
Schön wenn es vorangeht.
sehr erfreulich zu hören das es weiter geht !Joachim Zappe bitte um um Kontakt : rolfromo53@t-online.de
Danke