Till Frömmel präsentiert seine Show “Nordlicht”

Comedy, Impro und Magie

Hückeswagen/Bergisches Land | Am Samstag, den 24.10.2020 gibt es eine Mischung aus Comedy, Improvisation und Magie. Till Frömmel, der Wirbelwind des Nordens, begeistert dann mit seinem irrwitzigen Improvisationstalent, ansteckend guter Laune und überraschender Zauberkunst. Der energiegeladene Quatschexperte ist mit seiner neuen Show Nordlicht seit kurzem deutschlandweit auf Tour und macht nun auch Station im Hückeswagener Kultur-Haus Zach an der Islandstraße. Beginn ist um 20:00 Uhr.

Leinen los und Segel setzen, so startet die neue Show von Till Frömmel und bringt damit jede Menge Comedy, Improvisation und Magie auf die Kleinkunstbühnen Deutschlands. Mit nordischen Sensationen und rasanten Showeinlagen holt er die Zuschauer wortwörtlich mit ins Boot und lässt sie in verrückten Improspielen sogar selbst ans Steuerrad, jeden Abend neu, jeden Abend anders. Eine Nachricht wird via Flaschenpost auf wundersame Weise über das weite Meer geschickt und jeder im Saal wird Zeuge einer magischen Teezeremonie. Till erweckt gemeinsam mit den Zuschauern eine alte skandinavische Sage zum Leben, immer augenzwinkernd und mit grandios improvisiertem Seemannsgarn. Der sympathische Fischflüsterer in Glitsch- und Gleitzeit geht mit dem kompletten Publikum auf Reisen und lässt zwei Menschen erleben, welch eigentlich unvorstellbare Verbindung zwischen ihnen möglich ist.

Till Frömmel sagt selbst über seine Show: “Wer genau hinsieht, der hört es auch. Comedy, Impro und Magie mit lautem Schmunzeln, offenen Mündern und Tränchen in den Augen.” Der Wirbelwind des Nordens lotst als schlagfertiger Entertainer und Leuchtturm in der Brandung zielsicher durch die Show. Ein Kurzurlaub vom Alltag, noch authentischer wird’s nur mit Socken in Sandalen.

“Die Show Nordlicht ist ein immer wieder einzigartiger Abend, so wirbelig wie der Wind, ein großes Bisschen verrückt, abwechslungsreich wie die sprudelnde See und dennoch mit beruhigendem Tiefgang,” ergänzt Frömmel.

Karten gibt es bereits im Vorverkauf zum Preis von 14,00 Euro in der Bergischen Buchhandlung, bei Schreib- und Bastelbedarf Cannoletta sowie online über www.kultur-haus-zach.de. An der Abendkasse kosten die Karten 17,00 Euro. Alle Besucher werden gebeten, bereits im Vorverkauf Karten zu erwerben, so dass die Sitzgruppen dem entsprechend vorbereitet werden können, um Abstände zu den einzelnen Sitzgruppen zu gewährleisten.

Aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen müssen alle Besucher beim Betreten des Kulturhauses einen Mund-Nasen-Schutz tragen, der am Sitzplatz abgenommen werden kann. Darüber hinaus müssen sich alle Besucher in einer Liste zur eventuellen Nachverfolgung eintragen. Handdesinfektion steht u.a. am Eingang zur Verfügung.

Beitragsfotos © T. Frömmel

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.