Wanderprogramm Juli/August

Rheinisch-Bergischer Kreis | Nach dem Lockdown und dem Neustart mit maximal 10 Mitgliedern bei Veranstaltungen, wird dem Wanderverein seit Anfang Juli 2020 gestattet max. 30 Personen mitzunehmen. Dadurch sind die Veranstaltungen auch wieder für Gäste offen. Dennoch gelten einen ganze Reihe von neuen Verhaltensregeln:

Anmeldungen sind obligatorisch und können nur persönlich und telefonisch beim Wanderführer erfolgen. Name und Kontaktdaten werden erfasst. Zudem wird die Gesundheit bei der Anmeldung erfragt. Bei Grippe sowie Kontakt zu Grippe und Covid19 erfolgt der Ausschluss. Teilnehmerlisten werden erstellt – bei Gästen auch mit Kontaktdaten – und unterschrieben. Es gelten zudem unsere abgestimmten Verhaltensregeln (Anlage).

Für den August 2020 haben unsere ehrenamtlichen Wanderführer ein interessantes und beachtenswertes Wander-Angebot für Jung und Alt ausgearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.