Im Gespräch mit dem Mittelstand

Dr. Hermann-Josef Tebroke lädt ein

Rheinisch-Bergischer Kreis | Dr. Hermann-Josef Tebroke lädt dazu ein, sich über aktuelle Herausforderungen der Corona-Krise auszutauschen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Auch in diesem Sommer möchte der Bundestagsabgeordnete des Rheinisch-Bergischen Kreises – soweit es die aktuelle Lage erlaubt – die parlamentarische Sommerpause dazu nutzen, Unternehmen zu besuchen und sich mit Unternehmensvertretern wie Beschäftigten vor Ort auszutauschen. Egal ob Start-up, Handwerksbetrieb, Freiberufler, Einzelhändler, Dienstleistungs- oder Produktionsunternehmen – alle sind herzlich eingeladen, sich mit ihren Fragen aber auch mit ihrer Kritik an Dr. Hermann-Josef Tebroke zu wenden.

„Die Corona-Krise hat die Unternehmen vor große Herausforderungen gestellt. Um die Folgen der Krise abzufedern, hat die Bundesregierung umfassende Maßnahmen und Unterstützungshilfen in Milliardenhöhe beschlossen. Wirken sie wie gewünscht? Wo ist nachzusteuern? Was fehlt? Wer könnte diese Fragen besser beantworten, als die Betroffenen in den Unternehmen vor Ort. Ich freue mich daher auf einen Austausch!“, so Dr. Hermann-Josef Tebroke.

Interessenten melden sich gerne bei Frau Andrea Weber im Wahlkreisbüro von Dr. Hermann-Josef Tebroke unter 02202–9369530 oder per Mail hermann-josef.tebroke.wk@bundestag.de.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.