TV-Star Panagiota Petridou im ­Kultur-Haus Zach

Comedy-Lesung: Das Scheiße-Gold-Prinzip

Hückeswagen/Bergisches Land | Am Samstag, den 16.11.2019 ist ein bekannter TV-Star zu Gast im Hückeswagener Kultur-Haus Zach an der Islandstraße. Panagiota Petridou präsentiert dann eine unterhaltsame Comedy-Lesung aus ihrem aktuellen Buch “Das Scheiße-Giold-Prinzip”. Beginn ist um 20:00 Uhr.

Panagiota Petridou kennen viele sicherlich als TV-Moderatorin, Autoverkäuferin oder Sportlerin. Egal, was sie in den letzten Jahren an Projekten und Produktionen angefasst hat, es wurde zu Gold. Doch wie viel Durchhaltevermögen, Schlagfertigkeit, Kampfgeist und Empathie hinter ihrer erfolgreichen Laufbahn stecken, bleibt den meisten Menschen verborgen. Nun erzählt sie von ihrer Kindheit in der elterlichen Kneipe, dem Aufwachsen im griechischen Wertesystem mit ungewöhnlichen Erziehungsmethoden, ihrem sagenumwobenen Erfolg bei “Mini” und der Karriere als TV-Moderatorin. 

Panagiota Petridou hat schon immer auf die harte Tour gelernt und stets frei nach dem Motto “Bekommst du Scheiße, mach einfach Gold draus!” gehandelt. Mit ihrer neuen Comedy-Lesung ist der TV-Star nun live zu Gast im Kultur-Haus Zach und wird an diesem Abend das Publikum bestens unterhalten. 

Karten zum Preis von 15,00 Euro im Vorverkauf gibt es in der Bergischen Buchhandlung, bei Schreib- und Bastelbedarf Cannoletta sowie online unter www.kultur-haus-zach.de. An der Abendkasse kosten die Karten 18,00 Euro.

Beitragsfoto © Liborio Cappello

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.