Ein Leben zwischen den Stühlen: ­Duncan Reid und die Big Heads

Bombs away Tour im Haus Eifgen

Duncan Reid führt ein Leben zwischen allen Stühlen: zu bunt für Punk, zu wild für Pop, zu amüsiert für die Aktivisten, zu ernst fürs Partyvolk, zu geil für die Hitparaden. Er war ewig der Bassist und Songschreiber von The Boys. Geheimtipp der ganz Grossen. Ein Musiker für Musiker, wie man sagt. Eine Punklegende, die nie so ganz gross rauskam, weil Leben halt nicht fair ist. Das ist schade, so musste man lange warten, bis man merkte, das Punk auch Spass machen kann, mit Lärm und Harmonien, bösen und klugen Texten, voll dabei statt nur dagegen. 

Zu uns kommt er mit seiner Soloband, den Big Heads. Einem Album im Gepäck, einem neuen in der Mache, mit Glamour, Trash und Spass. Getränke und Essen werden angeboten, nur amüsieren muss man sich noch selbst. Macht die Bude voll… 

Ermäßigung für Schüler/Studenten und Schwerbehinderte

www.ox-fanzine.de/web/itv/4599/interviews.212.html

Freitag, 08.11., 21:00 Uhr • Haus Eifgen • Eifgen 1, 42929 Wermelskirchen • EUR 20.00 / 10.00 (ermäßigt) • EUR 16.00 / 10.00 (ermäßigt) im Vorverkauf

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.