Wegen der großen Nachfrage wird ein zusätzlicher JelGi-Kurs angeboten am Freitag, den 6. Dezember, von 13-18 Uhr in der Stadtbücherei Wermelskirchen

Apple in Leichlingen

Apfel als neues Stadtlogo

In nichtöffentlicher Sitzung hat der Rat der Stadt Leichlingen am 21. Februar über das neue Logo der Stadt abgestimmt: Ein stilisierter Apfel im bergischen Landschaftsbild samt angedeuteter Wupper steht für die Nachbarstadt, mitunter Blütenstadt geheißen, die Farben, zwei Grüntöne für Natur, Landschaft, Frische und blau für das Wasser der Wupper, unterstreichen die Symbolik. Das ausgewählte Logo soll fortan Kernelement der städtischen Kommunikation und Ausgangspunkt für die Entwicklung eines einheitlichen Erscheinungsbildes sein. Und wenn jetzt noch ein Apple-Store in die Stadt käme, wäre die Freude im ganzen Bergischen Land grenzenlos.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.