Wegen der großen Nachfrage wird ein zusätzlicher JelGi-Kurs angeboten am Freitag, den 6. Dezember, von 13-18 Uhr in der Stadtbücherei Wermelskirchen

Lese- und Bastellust im Haus Eifgen

Wermelskirchen | Eine Nachlese. Vom Sonntag im Eifgen. Im wunderbaren Biergarten des schönen Haus Eifgen. Es war ein erfolgreicher Nachmittag beim Familienfest anläßlich der 130-Jahrfeier. Danke an die Veranstalter, dass wir so einen schönen Platz gleich im Eingangsbereich haben durften. Das war unsere erste Veranstaltung bei der Kulturinitiative Wermelskirchen. Es ist jetzt schon klar, dass weitere folgen werden. Von Häusern, Schlafenszeiten und Tieren. Gelesen, gemalt und gebastelt. Die Buchhandlung van Wahden freut sich über die Lese- und Bastellust der Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.