WIDERRECHTS 2018: ANGST? – WIR LASSEN UNS NICHT KÖDERN – Das Kinder- und Jugendparlament

Das Kinder- und Jugendparlament Wermelskirchen (Kijupa) unterstützt die Initiative Widerrechts und hat eine eigene Radiosendung zum Thema “Angst” aufgenommen.

Am vergangenen Samstag lief diese Sendung als Auftakt zur Aktionswoche Widerrechts beim Bürgerfunk von Radio Berg. Wer, aus welchen Gründen auch immer, die Sendung nicht hören konnte, kann nun hier verfolgen, was die hiesige Kinder- und Jugendvertretung zum Thema „Angst“ zu sagen hat:

Teil I:

 

Teil II:

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Tolle Leistung, finde ich, was die Wermelskirchener Kinder und Jugendlichen vom KiJuPa hier zum Thema „Angst“ zusammengetragen haben. Eine professionelle Medienarbeit. Hut ab. Ich warte auf die nächsten Sendungen.

    Wolfgang Horn

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.