Zwei Neue für den SV 09/35 Wermelskirchen

Trainer Nenad Postic will bester Bezirksligist des Kreises werden – und ins Pokalendspiel

Für die Rückrunde kann sich der SV 09/35 Wermelskirchen auf zwei Zugänge freuen, die das Team für den Rest der Saison stabiler machen sollen. Das berichtet das Portal fupa.net. Einer sei Ex-Profi Mirko Casper, der es beim SV 09/35 mit seinen 35 Jahren noch einmal wissen wolle. Der andere Zakaria Soumah, der von der Zweitvertretung des Liga-Konkurrenten Dabringhauser SV komme und dort in der Kreisliga A in der Hinrunde zwölfmal erfolgreich war.

Bendenke man, dass mit den Dauerverletzten Patrick Kunde und Sebastian Pichura zwei weitere Spieler ins Training einstiegen, die in dieser Saison noch nicht helfen konnten, fühle sich die Situation für Postic eher nach vier Winterzugängen an.

Der SV Wermelskirchen habe insgesamt sechs Testspiele vereinbart, bevor es in der Liga am 3. Februar gegen Dabringhausen gleich mit einem Derby ernst werde. Alle Spiele würden auswärts ausgetragen:

Spvg. Solingen-Wald (18. Januar, 19.30 Uhr) • SG Unterrath (20. Januar, 15 Uhr) • Germania Reusrath (23.Januar, 19.30 Uhr) • TG Hilgen (25. Januar, 19.30 Uhr) • SC Obersprockhövel (28. Januar, 15 Uhr) • BW Mintard (30.Januar, 19.30 Uhr)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.