Rechts, oder was?!‘

Broschüre zur rechten Szene in NRW

Die Wuppertaler Initiative für Demokratie und Toleranz teilt mit: „In der Broschüre wird ein Einblick in die rechten Szenerien NRWs gegeben. Dabei werden die aktuellen Entwicklungen im Bereich Rechtsextremismus, existierende Organisationen und Parteien sowie Musik, Mode und Codes der rechtsextremen Szenen dar- gestellt. Zusätzlich wird mit einer aktuellen Situationsbeschreibung rechtsextremer Aktivitäten in NRW Bezug auf die lokalen Verhältnisse genommen. Es handelt sich mittlerweile um die 5. Auflage der Broschüre, welche regelmäßig aktualisiert und veröffentlicht wird. Die Broschüre ist als PDF zum Download sowie in Papierform kostenfrei zu erwerben.“

Weitere Informationen:

http://www.wuppertaler-initiative.de/

Hier die Broschüre als PDF-Datei:

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

    • Roswitha Fenneker
    • 10.06.19, 11:52 Uhr

    Ich habe versucht, in der Broschüre Informationen z.B. über das “H.W.-Lied” zu erhalten – Fehlanzeige. Mein Problem ist, dass ich noch nicth einmal weiß, wie ich dieses Lied erkennen könnte – ich kenne es einfach nicht! Wie könnte ich dann so etwas anzeigen???

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.