AJZ Bahndamm: JUGEND- UND ROLLSPORTFEINDLICHE POLITIK IN WERMELSKIRCHEN BEENDEN – JUGENDFREIZEITPARK AN DER B 51 JETZT!

Wir, das AJZ Bahndamm, unterstützen die Forderung der Rollsportler und anderer Jugendlicher nach einem Jugendfreizeitpark und deren Banner am Bahndamm. Wir haben „Rollrausch“ und freie Rollsportfreunde auch in der Vergangenheit immer unterstützt und ihnen seit Jahren bei uns hinter dem Club „Asyl“ gewährt. Nach dem Rauswurf aus ihrer angestammten Halle sind sie seit gefühlten Ewigkeiten ohne angemessenen Treffpunkt. Die Rampen hinter dem AJZ waren eigentlich für eine Übergangszeit gedacht, aufgrund der jahrelangen Untätigkeit von Politik und Verwaltung aber scheinbar gewollter „Normalzustand“. Eine langfristige Perspektive kann das jedoch nicht sein, da Holzrampen nur mittelmäßig für Außenflächen geeignet und die Platzverhältnisse äußerst beengt sind. Es wird höchste Zeit für einen angemessenen Platz für Rollsportler in Wermelskirchen. Deshalb fordern auch wir:
JUGEND- UND ROLLSPORTFEINDLICHE POLITIK IN WERMELSKIRCHEN BEENDEN – JUGENDFREIZEITPARK AN DER B 51 JETZT!

Wer sich weiter informieren möchte: https://rollrauschwermelskirchen.wordpress.com/

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

    • Martin
    • 26.07.16, 15:13 Uhr

    Liebe Politiker und Eltern !
    Sicher ist es doch in Ihrem Sinne Jugendlichen heute Alternativen zu Pokemon GO oder Computerspielen von zu Hause aus zu bieten. Die Möglichkeiten mit Skateboards, Inlinern oder Bikes Grenzerfahrungen zu sammeln, kommt dem Bedürfnis Jugendlicher nach und läßt sie wachsen und reifen !
    Was kann eine Gemeinde besseres für seine Jugend tun, als Ihr in einem geschützten Raum für positive Grenzerfahrungen zur Verfügung zu stellen, damit sie sich nicht wo auch immer im öffentlichen, was auch immer für Grenzerfahrungen sucht ?
    Unsere Jugend ist die Zukunft unserer Gesellschaft – kümmern wir uns um sie !!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.