Faulheit und Verantwortungs­losigkeit

Nicht dass es neu wäre, besonders nicht an diesen Stellen: dennoch werde ich wieder und wieder darauf hinweisen, dass es eine Verpflichtung und entsprechend auch eine Haftung für diese Sache gibt. Falls also jemand an diesen Stellen gestürzt sein sollte und sich dabei verletzt hat, dann kann diese Person meine Fotos vom heutigen 28.01.2021 um 6:26 Uhr gerne verwenden.

Ich verstehe ja, dass wir uns gerade alle in einer schwierigen Zeit befinden, doch wenn man seine Parkplätze für Autos von Schnee und Eis befreien kann, dann kann man das auch für die Wege der Fußgänger und Radfahrer erledigen. Zumal dieser Zustand jetzt bereits wieder seit vier Tagen andauert und nicht behoben wird. Es geht den Verantwortlichen sprichwörtlich am Arsch vorbei. Ok, jetzt gerade regnet es und vielleicht hoffen die Verantwortlichen auf drei Grad in der Nacht und weiteren Regen für die nächsten drei Tage, bis das Eis dann geschmolzen ist.

Tip: Die Arbeit ist einfacher, wenn man sie direkt nach dem Schneefall erledigt. Wenn der Schnee erst zu Eis geworden ist, wird es schwieriger.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.