Rollrausch Wermelskirchen ruft zum Besuch der Ratssitzung auf

„Keinen Cent investieren für Kinder und Jugendliche?!“

Wermelskirchen | Der Verein Rollrausch Wermelskirchen ruft auf seiner Facebookseite die Bürger der Stadt zur Teilnahme an der Ratssitzung am Montag 16. Dezember um 17.00 Uhr im großen Bürgersaal der Stadt Wermelskirchen auf.

Rollrausch befürchtet, daß der sehr große Rückhalt in der Öffentlichkeit immer noch nicht ausreicht, das Projekt des Jugendfreizeitparks zu sichern. Einige Lokalpolitiker seien von dem positiven Zugewinn durch einen zentrumsnahen Jugendfreizeitpark nicht überzeugt. „Viele tausende Euro wurden von den Wermelskirchener gespendet, um das Projekt zeitnah zum Ziel zu führen. Aber einigen Parteien arbeiten vom ersten Tag an gegen diese Projekt. Sie würden am Liebsten nicht einen einzigen Cent für unseren Nachwuchs investieren. Offensichtlich haben diese Parteien kein Interesse unserer Stadt mehr Lebensqualität einzuhauchen.“

Diese Parteien sollten sich mal selbst hinterfragen, so Rollrausch weiter, warum sie über viele viele Jahre so gut wie nichts für die Kinder und Jugendlichen in unserer Stadt geschaffen haben. Eine positive Stadtentwicklung sähe anders aus.

„Kommt also alle zur Ratssitzung und sendet damit ein starkes Zeichen an die Lokalpolitiker!“

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

    • Frank Hermes
    • 14.12.19, 16:02 Uhr

    Richtig so!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.