Kulturkalender für alle Feste und Termine im Juli und August

VON KATHRIN KELLERMANN

Ohne Zweifel steht ein aufregender Sommer mit vielen Festivitäten auf dem Programm. Vor allem die Feierlichkeiten im Rahmen von 150 Jahre Stadtrechte Wermelskirchen sorgen dafür, dass der Sommer in diesem Jahr noch ein wenig bunter wird.

Wer sich einen Fahrplan für alle Termine des Jubiläumsjahres der Stadt im Juli und August wünscht, ist mit dem Kulturkalender genau richtig! Im Kulturkalender sind alle vielfältigen Events rund um das Stadtjubiläum und auch die zahlreichen Veranstaltungen, die im Sommer auf die Besucherinnen und Besucher warten, aufgelistet. Theater, Ausstellungen, Feierabendmärkte, Konzerte oder die beliebte Herbstkirmes.

Die speziellen Veranstaltungen zum Stadtjubiläum sind mit dem Logo „150 Jahre Stadtrechte Wermelskirchen“ gekennzeichnet. Das Programm der Kirmes, die vom 25. bis 19. August stattfindet, ist natürlich ebenfalls im Kulturkalender zu finden.

Der Kulturkalender für die kommenden beiden Monate Juli und August liegt unter anderem im Bürgerzentrum, im Haus Eifgen, in der Geschäftsstelle des Stadtmarketingvereins „Wir in Wermelskirchen“ und in zahlreichen Geschäften der Innenstadt kostenfrei für alle Interessierten zur Abholung bereit. 

Im Kuturkalender für Juli und August sind auch alle Termine der Feierlichkeiten zum Stadtjubiläum aufgelistet.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.