Brigitte Krips mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet

Landrat Stephan Santelmann hat Brigitte Krips für ihr Jahrzehnte währendes herausragendes Engagement und ihren idealistischen Einsatz für soziale Gerechtigkeit und für die Menschen in Wermelskirchen mit dem „Bundesverdienstkreuz“ ausgezeichnet.

Brigitte Krips gehört zu den Gründungsmitgliedern und Initiatoren der „Tafel Wermelskirchen“ und leitet diese. Sie ist äußerst aktiv in der Initiative „Willkommen in Wermelskirchen“ tätig und dort vor allem rund um das „Wasch-Café“. Brigitte Krips verbindet Leidenschaft, ausgezeichnete Organisationsfähigkeit, Mut, Beharrlichkeit mit ihrer Begeisterungsfähigkeit und Motivationkraft.

Das Form Wermelskirchen schließt sich den vielen Danksagungen für das unermüdliche ehrenamtliche Engagement an Brigitte Krips an und beglückwünscht sie zur Auszeichnung mit dem „Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland“.

Beitragsfoto (v.l.) Bürgermeisterin Marion Lück, Brigitte Krips, Landrat Stephan Santelmann © Stadt Wermelskirchen

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

    • Rainer Groß-Hardt
    • 14.08.22, 13:38 Uhr

    Ich habe dem Team der Tafel und Frau Krips als Kunde in 2010 viel zu verdanken .
    Die Auszeichnung ist verdient .
    Vielen Dank Fr.Kribs und der Tafel

    Ein weitere Auszeichnung wäre es der Tafel endlich gescheite Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen – vielleicht im Bürgerzentrum es sind ja Bürger der Stadt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.