Wermelskirchen | Die „Kleinstadt mit Herz“ hat mal eben mit einer Flut an Präsenten gezeigt, wie riesengroß die Herzen der Bürgerinnen und Bürger sind, die hier leben. Das berichtet die Stadtverwaltung auf ihrer Facebookseite. Wermelskichen: Das ist der Wahnsinn! Wir können es selber noch gar nicht fassen, wie toll die Weihnachts-Wunschbaum Aktion von allen angenommen wurde!
Nicht nur, dass wir gar nicht so schnell gucken konnten, wie die Karten, auf denen Kinder ihre Weihnachtswünsche notiert hatten, vom Weihnachts-Wunschbaum im Foyer des Rathauses abgenommen worden sind. Mehr noch: Aktuell trudeln nach und nach die knapp 300 so liebevoll verpackten Geschenke bei uns ein, die wir kurzfristig auch im Büro der Bürgermeisterin zwischenlagern. Wann immer unser Hausmeister Thomas Madel, einer der „guten Geister“ im Rathaus, Zeit findet, schleppt er Pakete und Päckchen in das „Weihnachtszimmer“, das wir jetzt extra einrichten mussten.
Übrigens: Bis morgen, Montag, 13. Dezember, sollten alle Geschenke im Rathaus sein, weil wir sie dann zu den Vereinen und Institutionen bringen, die sie anschließend an die Mädchen und Jungen verteilen. Und wir sind ganz sicher, dass dieses Jahr zu Weihnachten alle Kinderaugen strahlen. Die Geschenkeflut der Wermelskirchenerinnen und Wermelskirchener für die Kinder aus den Familien, die nicht so viel haben, ist so unfassbar toll und schön! Wir sind gerührt und unendlich dankbar! DANKE!
Alle Fotos © Stadt Wermelskirchen