Grüner Abgeordneter Maik Außendorf lädt zur ersten Bürger*innen-Sprechstunde nach der Wahl ein

Rheinisch-Bergischer Kreis | Nach ersten intensiven Wochen in Berlin, in denen der neue grüne Bundestagsabgeordnete sofort in die Koalitionsverhandlungen eingebunden wurde und dann über das neue Infektionsschutzgesetz mit abgestimmt hat, ist Maik Außendorf nun erstmals wieder für einige Tage im Wahlkreis. Diese Zeit möchte er nutzen, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Deshalb bietet er am kommenden Donnerstag, den 25.11. von 16 Uhr bis 17 Uhr eine Sprechstunde für alle interessierten Bürger*innen an.

„Ich freue mich darauf, die Bürger_innen-Gespräche, die mir schon im Wahlkampf immer viel Spaß gemacht haben, jetzt wieder aufzunehmen. Mir ist es sehr wichtig, hier vor Ort präsent und ansprechbar zu sein und für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger ein offenes Ohr zu haben“, so Außendorf.

Aufgrund der steigenden Infektionszahlen wird die Sprechstunde digital stattfinden. Interessierte können sich über gruenlink.de/1zuc einwählen und haben dann die Möglichkeit, in einem Videoraum ein privates Gespräch mit Maik Außendorf zu führen. Alternativ ist eine telefonische Einwahl über die Nummer 0906 97759239 und den Pin 834208# möglich.

Die Sprechstunde wird ab sofort wieder regelmäßig stattfinden, über anstehende Termine informiert Außendorf auf seiner Homepage und in der Presse. Außerdem ist er für Anfragen und Anliegen jederzeit per Mail unter der Adresse maik.aussendorf.wk@bundestag.de zu erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.