Wermelskirchen | Nach dem Startschuss im August 2020 rückt das Ende des Bauprojektes Jugendfreizeitpark am Zenshäuschen und damit der Beginn einer neuen Sport- und Freizeitgelegenheit für die hiesigen Jugendlichen immer näher. Die gesamte Skatefläche wurde, mit Ausnahme von ein paar Feinheiten, bereits komplett fertiggestellt. Auch das multifunktionale Spielfeld lässt sich schon in voller Pracht beäugen. Dort werden momentan noch Ballfangnetze angebracht.
Das Hochbeet an der Bowl ist gesetzt, Bäume sind gepflanzt und Betonplatten für die Wege sind verbaut. Kommende Woche wird damit begonnen, die Erweiterung der Balkantrasse zu schaffen, um eine direkte Verbindung zwischen dem Jugendfreizeitpark und der Balkantrasse zu realisieren.
Der Jugendfreizeitpark ist zurzeit immer noch nicht für Besucher freigegeben! Auch weiterhin kann ein genauer Eröffnungstermin des Jugendparks nicht genannt werden. Dennoch gilt, dass alle baulichen Arbeiten im Zeitplan liegen. Das Ziel, den Jugendfreizeitpark zeitnah (Frühjahr 2021) fertig zu stellen, bleibt realisierbar.
Ich frage gerne nochmal ist etwas mit der Hauswand von Hildebrand
geplant ?
Endlich verdient (und danke an die Macher und Spender )für die Jugend.
So eine jetzt schon so schöne Anlage , von der Dellmannstraße ein echter Hingucker .
Nur die Wand – wie schon angeregt , können da nicht Jugendliche ein
großes Werk sprühen . Vielleicht zusammen mit Unikat aus Remscheid.
Auch wie schon angedacht die Stütz(Müll)mauer bei Lidl kann man da nicht auch Farbe mit Jugendliche setzen …für jeden Jugendliche ein L Stein oder so .
Bin auf jedenfall begeistert von dem Park .