Zählscheingewinne erst nach dem Lockdown

Wermelskirchen | Der Pandemie zum Trotz hat der Handel in Wermelskirchen mit Service und Sicherheit gepunktet. Viele Kunden haben vor Ort eingekauft. “Die meisten unserer Händler und Dienstleister sind mit dem Weihnachtsgeschäft zufrieden”, zieht der WiW-Vorsitzende André Frowein ein frühes Resümee. Viel besser wird es leider nicht mehr werden. Wegen der hohen Infektionszahlen droht die Schließung und damit ist das frühzeitige Ende eingeläutet.

“Wir alle sind davon betroffen”, so Frowein. Weil in solchen Zeiten möglichst alle Risiken vermieden werden müssen, hat das auch Auswirkungen auf die Gewinnausgabe der Zählscheinaktion. “Wir müssen die Gewinnausgabe verschieben”, erklärt der Vorstand. Voraussichtlich geht es mit der Abholung am 10. Januar los und die Gewinne können dann bis einschließlich 28. Februar in der WiW-Geschäftsstelle, Telegrafenstr. 9, abgeholt werden.

Öffnungszeiten: Mo, Di, Do + Fr, jeweils von 10 bis 12 Uhr, Mi + Do, 15 bis 17 Uhr. Außerdem an den Samstagen, 23.1.2021, 6.2.2021, 27.2.2021, jeweils von 10 bis 12 Uhr.

Die 13 Hauptgewinner können sich bereits ab 24.12.2020 per Mail an info@wiw-marketing.dewenden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.