FDP Wermelskirchen und Marco Frommenkord laden auf das Rhombus-Gelände

Christian Lindner zu Gast

Wermelskirchen | Am kommenden Sonntag, den 6.9.2020, besucht FDP-Chef Christian Lindner den FDP-Ortsverband Wermelskirchen, den Bürgermeisterkandidaten Marco Frommenkord sowie seine alte Heimat. Ab 11 Uhr begrüssen die Eigentümer Sven Schulte und Walter vom Stein den Bundesvorsitzenden der FDP und MdB Christian Lindner auf dem Rhombus-Gelände an der Remscheider Straße. Im Anschluss an den Gast-Redebeitrag von Lindner werden der Bürgermeisterkandidat Marco Frommenkord sowie der Ortsvorsitzende und Spitzenkandidat der FDP Wermelskirchen Patrick Engels zum Gespräch bereitstehen und gerne Fragen der Wermelskirchener Bürger beantworten. Auch die Eigentümer des Rhombus-Geländes Schulte und vom Stein freuen sich auf Ihre Fragen und Anregungen zum Projekt „Rhombus“.

Für das leibliche Wohl sind Currywurst und Pommes, Kaffee und andere Getränke im Angebot. Auch für die Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften ist natürlich gesorgt, die Teilnehmerzahl ist daher auf maximal 300 Besucher gleichzeitig beschränkt. Im Anschluss an den Besuch von Christian Lindner lädt die FDP Wermelskirchen dann noch zum gemütlichen Beisammensein im Rahmen ihres Sommerfestes ab ca. 14 Uhr ein.

Um Anmeldung unter info@fdp-wermelskirchen.de mit der Angabe der Besucheranzahl wird gebeten. Spontane Besuche sind ebenso jederzeit möglich.

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

    • Andreas Müßener
    • 05.09.20, 8:59 Uhr

    Ehrengast ist Christian Lindner. Er soll für die FDP die nötigen Stimmen in Wermelskirchen besorgen. Mitten im Wermelskirchen- Wahlkampf ist das Debakel in Thüringen sehr schnell dann auch wieder vergessen. Lindners Kollege Kemmerich wurde mit Hilfe der Höcke – Fraktion zum Ministerpräsidenten.

    Unter anderem der Spiegel berichtete darüber, dass Lindner zu dieser Ministerpräsidenten-Wahl gratulierte. Diese war lediglich ein cleverer Schachzug der AfD. Was folgen musste im Zuge des AfD-Triumphes: Die sofortige Vertrauensfrage als Parteichef im Bundesvorstand.

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/thueringen-markus-soeder-und-paul-ziemiak-fordern-neuwahlen-a-fdeecfaa-82b4-4c17-bb2a-6e30fc1eae55

    Antworten

    • Robert Krings
    • 05.09.20, 11:47 Uhr

    Hallo Andreas,
    erster Vorsitzender von Zukunft Wermelskirchen und ehemaliges Parteimitglied der AfD, der mit Stimmen der AfD einen Platz im Stadtrat hat. Bitte nicht alles immer vermengen. Hat der Liberalismus nicht ganz viel mit Freiheit und Selbstbestimmung zutun? Die FDP ist alles, nur keine rechte Partei.

    Antworten

    • Andreas Müßener
    • 05.09.20, 13:55 Uhr

    Hallo Robert,

    ehemaliger Besucher unserer Treffen und Stammtische. Das alles scheint dich ja vor dem Eintritt in die FDP nicht gestört zu haben intern bei uns jetzt hebst du es aber öffentlich hevor. Wahlkampf eben, ne? 🙂 Aber massiv unglaubwürdig.

    Die FDP kann auch alles sein, was sie gerne möchte. An meinem Beitrag ändert es aber nichts, weil es Fakten sind.

    Antworten

      • Robert Krings
      • 06.09.20, 8:08 Uhr

      Hallo Andreas,
      also erstens kannte ich deine Biografie damals so im Detail nicht, habe dir aber sehr wohl vor fast 2 Jahrev , wo ich mal da war die Meinung zu deinem Petionswahn gegeigt, und das du dich besser um dein Studium kümmerst, um deine Lebensgrundlage zu sichern, das weißt du. Wirklich gut gemeine Ratschläge. Geholfen hat es wenig. Im Gegenteil, du hast diese intensiviert, und dann später noch eine zweite Petition ins Leben gerufen. 😉
      Heute wird dein Verein als reiner Petitionsverein wahrgenommen, was ich dir, schon damals prophezeit habe, aber belassen wir es dabei. 😉

      Antworten

        • Andreas Müßener
        • 06.09.20, 8:36 Uhr

        Morgen Robert,

        mit großem Erstaunen lese ich deine Zeilen und nun auch in anderen Gruppen, was du von dir gibst.

        Mal eine Frage an dich und deine Glaubwürdigkeit, die du als Direktkandidat der FDP haben solltest: Wieso kontaktierst du mich privat immer noch freundschaftlich über Whats App, wenn doch alles so schlimm ist um meine Person. Heute Wahlkampf, morgen wieder Bayern News über WhatsApp? Das geht mit mir nicht, sorry.

        Trotzdem war die Zeit schön, wo du unsere Treffen und Stammtische besucht hast und recht eng mit uns vernetzt warst. Dass du jetzt übelst nachtrittst ist ja verständlich. Es ist Wahlkampf und du musst nun der FDP Stimmen besorgen.

        Nur menschlich tut es mir leid, bei uns geht es eher freundschaftlich und familiär zu und die Leute von Zukunft Wermelskirchen waren stets nett zu dir. Daher erspar dir bitte in Zukunft weitere private Kontaktversuche über WhatsApp. So einen verlogenen Stil hast du doch überhaupt nicht nötig.

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.