KING OF THE WORLD begeistern wieder im Haus Eifgen

VON WOLFHARDT HOME

Wermelskirchen | Freitag Abend im “Haus Eifgen” in Wermelskirchen: KING OF THE WORLD bescherten dem begeisterten Publikum mit ihrem Genre-Mix aus Blues, Rock und Funk, gewürzt mit einer Prise Soul, ein abwechslungsreiches Konzert.

Der neue Gitarrist der Band, der Belgier STEF DELBAERE, ist mir persönlich in seiner Gestik etwas zu theatralisch; die Qualität seines Spiels ist hingegen nicht diskutabel. Er wusste virtuos ebenso zu begeistern, wie GOVERT VAN DER KOLM (keys), der nicht nur musikalisch, sondern auch artistisch an seine Grenzen ging. Frontman RUUD WEBER nahm sich auf angenehme Weise zurück und lies den beiden eine Menge Spielraum.

Bei der letzten Zugabe kam dann mit dem Temptations-Cover “Papa Was A Rollin´Stone” nochmal Partystimmung auf (das Video ist fast 10 Min.lang, aber unbedingt dran bleiben).

Hinweis von Michael Dierks:
KULTIN- und Mitglieder der Kulturhaus Eifgen eG können per Email einen Link zum Download des Konzertmitschnitts anfordern (hörenswert – für alle Fans des professionellen Bluesrock. Ich hör’s mir gerade zum 3. Mal an, es wird nicht langweilig). Die Band hat der privaten Nutzung zugestimmt, eine Weitergabe an Dritte per E-Mail oder auf Datenträger oder eine Veröffentlichung in den sozialen Medien ist ausdrücklich verboten.

Die Anfrage bitte mit diesem Text:
Ich bitte um den Konzertmitschnitt von „King of The World“ vom
22.11.2019 zum ausschließlich persönlichen Gebrauch in meinem
privaten Umfeld. Mir ist bewusst, dass eine unerlaubte Weitergabe
an Dritte per Email oder Datenträger und die Veröffentlichung in sozialen
Netzwerken eine Verletzung des Urheberrechts darstellt. 
Vollständiger Name

Beitragsfoto: King Of The World beim Soundcheck © Michael Dierks

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.