Wermelskirchen | Ein Systemfehler im Mängelmelder der Stadt Wermelskirchen hat dazu geführt, dass teilweise Beschwerden, die per Android-App eingereicht wurden, nicht vom Rechenzentrum übertragen wurden und somit bei der Stadt Wermelskirchen nicht eingegangen sind. Die IOS-Version und die Meldungen direkt über die Homepage waren von diesem Fehler nicht betroffen.
Diese ca. 100 Beschwerden, die zum Teil seit Anfang des Jahres nicht bearbeitet wurden, sind nun eingegangen und werden bearbeitet. Ein Großteil davon wurde zwischenzeitlich bereits behoben. Die Appnutzer erhalten aber erst jetzt die Benachrichtigungen und die Rückmeldungen über die Mängelbeseitigung.
Die Stadtverwaltung bittet Ihr Verständnis und weist darauf hin, dass i.d.R. Beschwerden und Hinweise innerhalb weniger Tage beseitigt werden. Wenn Sie innerhalb von 2 Wochen keinerlei Rückmeldung erhalten, wenden Sie sich bitte an Herrn Rabe, Tel. 02196 -710 105.