Wermelskirchen | Aus Südindien stammt die fein duftende Männerseife, ökologisch und vegan hergestellt, unter Nutzung alternativer Energien, die jetzt im Weltladen Wermelskirchen zu haben ist.
Die südindische Firma liegt in Auroville/ Tamil Nadu und wurde in den 70iger Jahren von dem Franzosen Paul Pinthon gegründet, dem sich einige Jahre später die Amerikanerin Laura Reddy anschloss. Paul ist Parfumeur und kreiert außerordentlich feine Düfte für seine Parfums, Seifen und Räuchermischungen.
Und das Beste: alles ist auf der Basis von Naturprodukten, ohne chemische oder synthetische Zusätze, nur mit hochwertigen Aromaölen hergestellt. Natürlich sind die Produkte vegan. Maroma produziert 100% mit alternativen Energien (Solarstrom und Windenergie), das Wasser der Seifenproduktion wird recycelt und die Produktionsstätten sind tiptop ausgestattet.
Die hochwertigen luxuriösen Männerseifen duften einfach ganz wunderbar und pflegen Gesicht und Körper – natürlich dürfen die auch von Frauen benutzt werden. Die schwarze Bambus-Kohleseife reinigt die Poren und pflegt die Haut. Beide Produkte sind ab sofort lieferbar, auch die Männerparfums und Duftanhänger.
Die Seifen sind ein wahrer Traum, kalt gerührt und 3-fach gemahlen geben sie einen üppigen sahnigen Schaum, der schön rückfettend für die Haut wirkt. Mit einer Seife kann man sich 30-50 Mal waschen. In den Seifen werden Bio-Kokosöl, Kokumöl, teils auch Sonnenblumenöl aus biologischem Anbau, sowie hochwertige ätherische Öle verwendet. Die ansprechenden modernen Verpackungen werden von der hauseigenen Designerin entwickelt – also findet die gesamte Wertschöpfung vor Ort unter einem Dach statt.