Wermelskirchen | Rund 2.000 stationäre Pflegeplätze, ca. 800 betreute Wohnungen, 30 Tagespflegeeinrichtungen mit ca. 350 Tagespflegeplätzen, ambulante Wohngemeinschaften, ambulante Pflegedienste, mobile Mahlzeiten- und Wäschedienste sowie eigene gastronomische Einrichtungen als Café-Restaurants mit den dazugehörigen Großküchen-, Wäscherei- und Reinigungsbetrieben, ca. 2.600 Mitarbeiter und über 160 Auszubildende – das sind die eindrucksvollen Zahlen des Seniorenparks carpe diem mit Sitz in Wermelskirchen.
Das Seniorenmagazin carpe diem
Hier kann man die Höhepunkte der Senioren-Parks carpe diem des letzten halben Jahres nachlesen. Ein breiter Einblick in die tägliche Arbeit und das Leben in den Senioren-Parks aus der Sicht der Mitarbeiter und Bewohner.
Hier der Blick in die aktuelle Ausgabe:
Das Konzept
Das Konzept wird bereits in den Senioren-Parks carpe diem in Aachen, Bad Driburg, Bensberg, Dabringhausen, Euskirchen, Göttingen, Haan, Hellenthal, Jüchen, Meißen, Mettmann, Minden, Mülheim, Niederselters, Neukirchen-Vluyn, Rheda, Rommerskirchen, Weilrod-Hasselbach, Velbert-Langenberg, Würselen und Wermelskirchen erfolgreich betrieben.
Hier der Blick in die Konzeptionsbroschüre: