In der Nacht zu Sonntag sind Mitarbeiter und Gäste einer Gaststätte von drei Randalierern geschlagen und getreten worden. Das berichtet die Polizei.
Als eine Gaststätte an der Remscheider Straße geschlossen werden sollte, habe der Wirt die Anwesenden gebeten, ihre Getränke langsam zu leeren. Darauf hätten drei Männer äußerst aggressiv reagiert. Der Wirt sei von einem geworfenen Glas im Gesicht, Mitarbeiter und Gäste durch Tritte und Schläge durch die drei Männer verletzt worden. Anschließend hätten die Täter die Eingangstür mittels Absperrmaterial einer Baustelle beschädigt.
Streifenpolizisten hätten im Nahbereich einen 35-jährigen Tatverdächtigen aus Wermelskirchen gestellt. Die Kriminalpolizei habe die Ermittlungen aufgenommen.
Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter 02202 205-0 bei der Polizei zu melden.
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis, Pressestelle • Telefon: 02202 205 120 • E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de