130 Seiten stark, randvoll mit Informationen aus und rund um Wermelskirchen, mit detaillierten Veranstaltungstipps, mit Informationen über Einzelhandel, Gastronomie, Dienstleister in der Stadt, mit Kultur- und Freizeitangeboten, Informationen über Handwerksfirmen oder Gesundheitsanbietern, kurzum: ein ausgesprochen nützliches Heft, das heute Bürgermeister Rainer Bleek übergeben wurde. Zum fünften Mal bereits erscheint „Gutes gebündelt“, herausgegeben von Henning Conrads, erstellt und produziert von der Agentur Janke. Ein umfänglicher Überblick über das reichhaltige Leben im Bergischen, über Sehenswertes, Kultur, Gesundheitseinrichtungen, über Restaurants und Handelsangebote, der ab kommenden Montag in alle Haushalte der Stadt ausgeliefert, der dann auch in Ämtern und Geschäften, Hotels und öffentlichen Stellen zu finden sein wird. Die Stadtverwaltung wird zudem allen Neubürgern „Gutes gebündelt“ aushändigen, damit diese sich schnell in der neuen Umgebung zurecht finden werden. Anke Kerp von der Agentur Janke und ihr Team, Skadi Flanhardt und Tanja Otten, haben das Ganze erstellt und und heute gemeinsam mit Herausgeber Henning Conrads und Ideengeber Maximilian Fresen an Bürgermeister Rainer Bleek im Beisein der Presse übergeben. Das Bessere ist der Feind des Guten: Bürgermeister Bleek regte an, bei der nächsten Ausgabe im kommenden Jahr doch auch etwa einen kleinen historischen Abriss über die Geschichte Wermelskirchens aufzunehmen.
© Foto von Agentur Janke frei gegeben (von links): Anke Kerp, Leiterin der Agentur Janke, Bürgermeister Rainer Bleek, Tanja Otten, grafische Umsetzung (Agentur Janke), Henning Conrads (Herausgeber), Maximilian Fresen (Redaktion), Skadi Flanhardt (redaktionelle Betreuung)