Anbetungsabend am 03.07. um 20Uhr im Gemeindezentrum Dabringhausen.
Wir wollen uns Zeit nehmen, Jesus gemeinsam zu begegnen und ihm die Ehre zu geben.
Gäste sind wie immer sehr herzlich willkommen!

Foto: Gemeindezentrum Dabringhausen
Bewerte diesen Post!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]


Schreibe einen Kommentar