Anbetungsabend Veranstaltung im GZD

Anbe­tungs­abend am 03.07. um 20Uhr im Gemein­de­zen­trum Dabring­hau­sen.

Wir wol­len uns Zeit neh­men, Jesus gemein­sam zu begeg­nen und ihm die Ehre zu geben. 

Gäs­te sind wie immer sehr herz­lich will­kom­men!

Foto: Gemein­de­zen­trum Dabring­hau­sen

Bewer­te die­sen Post!
[Gesamt: 0 Durch­schnitt: 0]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert